Kundenlogin

Wichtige Links für bestehende xweb Kunden:

 

Domainverwaltung: Erstellen Sie eMailkonten @ihrerdomain.at selbst.

Datenbankverwaltung: Verwalten Sie Ihre MySQL Datenbank.

Webmail: Lesen und schreiben Sie eMails unterwegs.

FAQ - Fragen & Antworten: Informationen zu FTP-Server, eMailserver-Einstellungen und Zugriffstatistiken

 

 


Diese Erfahrungen haben xweb-Kunden gemacht

"Man muss an dieser Stelle einmal sagen, dass der Support und die angebotenen Leistungen von xWeb überdurchschnittlich gut sind. Selbst für einen Webmaster-Anfänger wie mich, der manchmal dumme Fragen stellt, bekommt man immer schnell eine ordentliche Antwort. - Vielen DANK, nur weiter so!!"

Von Claus Wittmann
(www.esc-eberschwang.at)

Weitere Kundenmeinungen ansehen

Webhoster seit über 20 Jahren

Seit 2001 ist xweb für seine Kunden da. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht, neben der leistungsstarken Technik, im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

xweb verwendet ausschließlich selbst betreute Linux Server mit aktuellster Hardware von Hewlett Packard, dem Marktführer bei Serverhardware, um den hohen xweb Qualitätsstandard garantieren zu können.

Hier erfahren Sie mehr über uns