Kundenlogin

Wichtige Links für bestehende xweb Kunden:

 

Domainverwaltung: Erstellen Sie eMailkonten @ihrerdomain.at selbst.

Datenbankverwaltung: Verwalten Sie Ihre MySQL Datenbank.

Webmail: Lesen und schreiben Sie eMails unterwegs.

FAQ - Fragen & Antworten: Informationen zu FTP-Server, eMailserver-Einstellungen und Zugriffstatistiken

 

 


Diese Erfahrungen haben xweb-Kunden gemacht

"Ich bin erst seit zwei Monaten Kunde, aber beim Providerwechsel ist mir der Service und die Hilfsbereitschaft des xweb.at-Teams positiv aufgefallen, da ich doch noch einige Probleme mit dem vorherigen Provider hatte. Ich kann xweb.at mit gutem Gewissen weiterempfehlen. "

Von Marco Ender
(www.dungeonmaster.at)

Weitere Kundenmeinungen ansehen

Webhoster seit über 18 Jahren

Seit 2001 ist xweb für seine Kunden da. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht, neben der leistungsstarken Technik, im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

xweb verwendet ausschließlich selbst betreute Linux Server mit aktuellster Hardware von Hewlett Packard, dem Marktführer bei Serverhardware, um den hohen xweb Qualitätsstandard garantieren zu können.

Hier erfahren Sie mehr über uns