Kundenlogin

Wichtige Links für bestehende xweb Kunden:

 

Domainverwaltung: Erstellen Sie eMailkonten @ihrerdomain.at selbst.

Datenbankverwaltung: Verwalten Sie Ihre MySQL Datenbank.

Webmail: Lesen und schreiben Sie eMails unterwegs.

FAQ - Fragen & Antworten: Informationen zu FTP-Server, eMailserver-Einstellungen und Zugriffstatistiken

 

 


So urteilen xweb-Kunden über das Webhosting

"Das es so einfach ist, seine eigene Homepage mit eigner Domain zu machen, dachte ich nicht. Nur durch die absolut nette und prompte Hilfe des xweb.at Team ist es mir gelungen. Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken und kann Euch nur wärmstens weiterempfehlen."

Von Bernd Gratzer
(www.familie-gratzer.net)

Weitere Kundenmeinungen ansehen

Webhoster seit über 15 Jahren

Seit 2001 ist xweb für seine Kunden da. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht, neben der leistungsstarken Technik, im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

xweb verwendet ausschließlich selbst betreute Linux Server mit aktuellster Hardware von Hewlett Packard, dem Marktführer bei Serverhardware, um den hohen xweb Qualitätsstandard garantieren zu können.

Hier erfahren Sie mehr über uns