Kundenlogin

Wichtige Links für bestehende xweb Kunden:

 

Domainverwaltung: Erstellen Sie eMailkonten @ihrerdomain.at selbst.

Datenbankverwaltung: Verwalten Sie Ihre MySQL Datenbank.

Webmail: Lesen und schreiben Sie eMails unterwegs.

FAQ - Fragen & Antworten: Informationen zu FTP-Server, eMailserver-Einstellungen und Zugriffstatistiken

 

 


Diese Erfahrungen haben xweb-Kunden gemacht

"Kundensupport antwortet rasch und kompetent. Außerdem fallen Antworten auf Fragen immer höflich aus, und man fühlt sich auch nicht von "oben herab" behandelt, wenn man mal etwas fragt was für einen Hobbywebmaster nicht so offensichtlich ist. Habe letztes Jahr vor Weihnachten unbedingt eine .at ..."

Von Robert Fornix
(www.bigband-project.at)

Weitere Kundenmeinungen ansehen

Webhoster seit über 20 Jahren

Seit 2001 ist xweb für seine Kunden da. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht, neben der leistungsstarken Technik, im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

xweb verwendet ausschließlich selbst betreute Linux Server mit aktuellster Hardware von Hewlett Packard, dem Marktführer bei Serverhardware, um den hohen xweb Qualitätsstandard garantieren zu können.

Hier erfahren Sie mehr über uns