xweb Service & Support - wir sind gerne für Sie da.

Das Wichtigste beim Support ist neben der Kompetenz die
Reaktionszeit
. Der xweb Support ist auch in Notfällen an Sonn-
und Feiertagen für Sie da.

In unseren Frequently Asked Questions finden Sie häufige
Fragen und Antworten.

Treten Sie mit unserem Support in Kontakt:

Sofern Ihre Frage in unseren FAQ nicht beantwortet wurde,
wenden Sie sich bitte schriftlich an uns:

Nutzen Sie unser Kontakt-Formular.

Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an unseren Emergency Support.
Zu unserem Emergency-Kontakt-Formular gelangen Sie hier.


So urteilen xweb-Kunden über das Webhosting

"Besonders der rasche und persönliche Kundensupport, der ohne automatische Antwortet die nur vertrösten auskommt, hat mich sehr überzeugt."

Von Daniel Wagner
(www.kwaxi.org)

Weitere Kundenmeinungen ansehen

Webhoster seit über 15 Jahren

Seit 2001 ist xweb für seine Kunden da. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht, neben der leistungsstarken Technik, im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

xweb verwendet ausschließlich selbst betreute Linux Server mit aktuellster Hardware von Hewlett Packard, dem Marktführer bei Serverhardware, um den hohen xweb Qualitätsstandard garantieren zu können.

Hier erfahren Sie mehr über uns