xweb Service & Support - wir sind gerne für Sie da.
Das Wichtigste beim Support ist neben der Kompetenz die
Reaktionszeit. Der xweb Support ist auch in Notfällen an Sonn-
und Feiertagen für Sie da.
In unseren FAQ finden Sie häufige
Fragen und Antworten.
Treten Sie mit unserem Support in Kontakt:
Sofern Ihre Frage in unseren FAQ nicht beantwortet wurde,
wenden Sie sich bitte schriftlich an uns:
Nutzen Sie unser Kontakt-Formular.
Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an unseren Emergency Support.
Zu unserem Emergency-Kontakt-Formular gelangen Sie hier.
Diese Erfahrungen haben xweb-Kunden gemacht
"Ich bin erst seit zwei Monaten Kunde, aber beim Providerwechsel ist mir der Service und die Hilfsbereitschaft des xweb.at-Teams positiv aufgefallen, da ich doch noch einige Probleme mit dem vorherigen Provider hatte. Ich kann xweb.at mit gutem Gewissen weiterempfehlen. "
Von Marco Ender
(www.dungeonmaster.at)
Webhoster seit über 20 Jahren
Seit 2001 ist xweb für seine Kunden da. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht, neben der leistungsstarken Technik, im Mittelpunkt unserer Bemühungen.
xweb verwendet ausschließlich selbst betreute Linux Server mit aktuellster Hardware von Hewlett Packard, dem Marktführer bei Serverhardware, um den hohen xweb Qualitätsstandard garantieren zu können.
Hier erfahren Sie mehr über uns